IG Metall Bezirk Mitte
http://www.igmetall-bezirk-mitte.de/aktuelles/alle-statements/
21.10.2017, 03:10 Uhr

Statements

Jörg Köhlinger

Jörg Köhlinger

Leiter IG Metall-Bezirk Mitte

Unsere Arbeitszeitkampagne verfolgt das Ziel, dass Arbeitszeiten für die Beschäftigten planbarer werden und mit dem Privatleben besser als bisher zu vereinbaren sind.

mehr

Nicole Hirtz

Betriebsrätin, Ford Werke Saarlouis

Ich engagiere mich in der IG Metall, weil wir nur gemeinsam unsere Themen, wie zum Beispiel den Ausbau von hochwertigen Kinderbetreuungseinrichtungen oder eine geschlechtergerechte Alterungssicherungspolitik, voranbringen können.

Michaela Heid

Stellvertretende Betriebsratsvorsitzende, Vacuumschmelze Hanau

Ich bin in der IG Metall, weil nur solidarisch und mit gemeinsamer Stärke bessere Lebens- und Arbeitsbedingungen durchgesetzt werden können.

Heike Marx

Geschäftsstelle Nordhausen

Ich bin in der IG Metall, weil sie die Organisation ist, mit der die Menschen ihre Arbeits- und Lebendbedingungen solidarisch verbessern können!

Ralf Reinstädtler

Ralf Reinstädtler

1. Bevollmächtigter IG Metall Homburg-Saarpfalz

Mehr als 3.000 Beschäftigte der Bosch-Unternehmen in Homburg und Neunkirchen haben beim Aktionstag im August gegen den schleichenden Arbeitsplatzabbau in ihren Werken demonstriert. Wir wussten, dass BOSCH´ler zusammenhalten!

mehr

Tanja Jost

Vorsitzende Ortsfrauenausschuss Saarbrücken

Warum ich in der IG Metall bin? Weil ich ein kleines Rad im großen Ganzen sein will!

Heike Meckel

Ich bin in der IG Metall, weil ich keinen Ungerechtigkeiten mag und als Betriebsrätin meinen Kolleginnen und Kollegen im Betrieb helfen kann.

mehr

Isabelle Rothhaar

Betriebsrätin, John Deere Werk Zweibrücken

Ich bin in der IG Metall, weil man nur gemeinsam etwas erreichen kann. Ich engagiere mich, um meine Kolleginnen und Kollegen auch als Betriebsrätin bestens unterstützen zu können.

Sandra Fritz

Betriebsrätin, Saarstahl

Ich bin Mitglied, weil die IG Metall für eine erfolgreiche Tarif- und Betriebspolitik steht.

mehr
Carsten Bätzold

Carsten Bätzold

Betriebsratsvorsitzender VW Kassel

Politikwechsel heißt für mich größere Einnahmen von denen, die nachweislich genug haben.

mehr

Sylvia Nolte

Vorsitzende Orstfrauenausschuss IG Metall Nordhausen

Die IG Metall ist wichtig. Um es mit Friedrich Schillers Worten zu sagen: »Verbunden werden auch die Schwachen mächtig.

Kerstin Barnowski

Vorsitzende Bezirksfrauenausschuss

Wir leben in einer Welt, die ständig in Veränderung ist. Erkämpfte Werte stehen auf dem Prüfstand und sollen reduziert werden. .

mehr

Reante Müller

Ich engagiere mich mit der IG Metall für einen gute Rente für Jung und Alt, die für ein würdiges Leben im Alter ausreicht.


Drucken Drucken