IG Metall Bezirk Mitte
http://www.igmetall-bezirk-mitte.de/aktuelles/seite/13/
26.05.2017, 22:05 Uhr

Meldungen

IG Metall Bezirk Mitte

125 Jahre IG Metall im Bezirk Mitte

  • 14.06.2016
  • Aktuelles, Bildergalerie

Die IG Metall im Bezirk Mitte hat am Dienstag ihr 125- jähriges Bestehen in Bad Nauheim gefeiert.

mehr...

IG Metall Bezirk Mitte

125 Jahre IG Metall im Bezirk Mitte

  • 14.06.2016
  • Aktuelles, Video

Die IG Metall im Bezirk Mitte hat am Dienstag ihr 125- jähriges Bestehen in Bad Nauheim gefeiert.

mehr...

Bezirksjugendkonferenz 2016

Workout gegen rechts

  • 13.06.2016
  • Aktuelles, Bildergalerie, Gesellschaftspolitik, Video

Die IG Metall Jugend im Bezirk Mitte hat am Montagabend mit einem "Workout gegen rechts" ein klares Signal gegen Intoleranz, Rassismus und Fremdenfeindlichkeit gesetzt. Gegen 18 Uhr haben sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Bezirksjugendkonferenz unter anderem an den Coloraden in Wetzlar getroffen.

mehr...

„Europäischer Stahl ist Zukunft“

IndustriAll fordert stärkeren Schutz der Stahlindustrie

  • 08.06.2016
  • Aktuelles, Stahl

Vom 7.-9. Juni fand in Madrid der 2. IndustriAll Europe Kongress statt. Neben zahlreichen anderen Themen wurde die Lage in der europäischen Stahlindustrie diskutiert.

mehr...


Drucken Drucken

Pinnwand

WIR in der IG Metall

  • Reante Müller

    Ich engagiere mich mit der IG Metall für einen gute Rente für Jung und Alt, die für ein würdiges Leben im Alter ausreicht.

    mehr
  • Carsten Bätzold

    Carsten Bätzold

    Betriebsratsvorsitzender VW Kassel

    Politikwechsel heißt für mich größere Einnahmen von denen, die nachweislich genug haben.

    mehr
  • Michaela Heid

    Stellvertretende Betriebsratsvorsitzende, Vacuumschmelze Hanau

    Ich bin in der IG Metall, weil nur solidarisch und mit gemeinsamer Stärke bessere Lebens- und Arbeitsbedingungen durchgesetzt werden können.

    mehr
  • Jörg Köhlinger

    Jörg Köhlinger

    Leiter IG Metall-Bezirk Mitte

    Unsere Arbeitszeitkampagne verfolgt das Ziel, dass Arbeitszeiten für die Beschäftigten planbarer werden und mit dem Privatleben besser als bisher zu vereinbaren sind.

    mehr
  • Heike Meckel

    Ich bin in der IG Metall, weil ich keinen Ungerechtigkeiten mag und als Betriebsrätin meinen Kolleginnen und Kollegen im Betrieb helfen kann.

    mehr