IG Metall Bezirk Mitte
https://www.igmetall-bezirk-mitte.de/aktuelles/meldung/aktive-aus-dem-bezirklichen-angestellenausschuss-tagen-in-der-dillinger-huette/
11.12.2019, 22:12 Uhr

Bezirklicher Angestelltenausschuss

Aktive aus dem Bezirklichen Angestellenausschuss tagen in der Dillinger Hütte

  • 16.11.2016
  • Angestellte

Am 16. November 2016 trafen sich Kolleginnen und Kollegen aus Hessen, Rheinland-Pfalz und dem Saarland in Dillingen zu ihrer dritten Sitzung im Jahr 2016.

Am Vormittag ging es um den Austausch guter Angestelltenarbeit. Roman Riegler, der Vorsitzende des Angestelltenausschusses der Geschäftsstelle Völklingen informierte über die Aktivitäten, Erfahrungen und Herausforderungen der Angestelltenarbeit.

Roland Seinsoth, Betriebsrat der Dillinger Hütte und Vorsitzender des bezirklichen Angestelltenausschusses informierte über die Herausforderungen der Stahlindustrie und Hintergründe der Aktionstage

Nachdrücklich beeindruckt hat uns die versierte und charmante Führung durch die das Stahl- und Walzwerk der Dillinger Hütte.


Drucken Drucken