Solidarität mit den Beschäftigten der Neuen Halberg Guss

IG Metall Bezirkskonferenz seht hinter dem Kampf der Beschäftigten der Neuen Halberg Guss

20.06.2018 | Die 68. Bezirkskonferenz des Bezirks Mitte der IG Metall erklärte sich heute in Homburg solidarisch mit den Kolleginnen und Kollegen der Neuen Halberg Guss.

 Etwa 50 Streikende waren zur Konferenz gekommen und stellten die Situation dar: Noch immer wird in Leipzig und in Saarbrücken gestreikt. Ziel ist eine nachhaltige und überzeugende Zukunftssicherung für beide Stand rote und die über 2.000 Arbeitsplätze. "Die Delegierten der IG Metall im Bezirk Mitte wünschen Euch allen viel Kraft und Mut in diesen Tage und Wochen" heißt es in einer Resolution, die unter lautem Beifall einstimmig verabschiedet wurde.

Solidaritätserklärung

 

Fotos: Frank Rumpenhorst

Von: cb

Unsere Social Media Kanäle