Digital-Event "LIGNA Innovation Network"

LIGNA 2021 - Kostenlose E-Tickets für Mitglieder

  • 18.08.2021
  • Aktuelles

Die LIGNA 2021 findet vom 27. bis 29. September 2021 als Onlineveranstaltung statt. Der IG Metall ist es gelungen, für das Digital-Event "LIGNA Innovation Network" kostenlose E-Tickets zu bekommen.

Im virtuellen Konferenzprogramm geht es zum Beispiel um die Transformation in der Holzbearbeitung mittels Digitalisierung und Vernetzung, den Vorfertigungsprozessen im Holzbau oder Prozesstechnologien der Bioökonomie.

Wie gelangt man an das E-Ticket?
Entweder ihr nutzt den QR-Code (siehe Plakat) oder über folgenden Link: Ticketregistrierung

Über den QR-Code oder den Link gelangt ihr auf die Registrierungsseite der LIGNA 2021 (Aktionscode: HYSX2). 

Bitte beachten: Personen, die sich schon einmal für ein Ticket bei der Deutschen Messe AG registriert haben (z. B. bei der Hannover Messe), müssen den Haken bei „Ich habe bereits ein Nutzerkonto und möchte mich anmelden“ setzen. Das Passwort kann, falls es vergessen wurde, erneut angefordert werden.