IG Metall Bezirk Mitte
https://www.igmetall-bezirk-mitte.de/aktuelles/meldung/selfi-gruppenbild-contest/
12.12.2019, 07:12 Uhr

Tarifbewegung in der Metall- und Elketroindustrie

Selfi-Gruppenbild-Contest

  • 13.12.2017
  • Aktuelles

6% mehr Entgelt und Ausbildungsvergütung und für einen Rechtsanspruch für zeitweise Verkürzung der Arbeitszeit auf 28 Stunden. Dafür haben sich am 06. Dezember rund 1.200 Kolleginnen und Kollegen aus Hessen, Rheinland-Pfalz und dem Saarland eingesetzt. Warst du auch dabei?

Solltest Du tolle Fotos von Dir uns Deinen Kolleginnen und Kollegen gemacht haben, teile Deine Eindrücke mit uns!

Schick uns doch deine Fotos, nimm an unserem Selfie- und Gruppenbild-Contest teil und gewinne einen schicken IG Metall- Rucksack!

So geht’s:

Foto am Aktionstag gemacht?

Dann schick das Selfie oder Gruppenbild mit dem Betreff

Miteinander für morgen! mit allen Namen der

Abgebildeten an Bezirk.Mittedon't want spam(at)igmetall.de

Alle Einsender/innen nehmen an der Verlosung Anfang Januar

teil. Wir informieren die Gewinner/innen per E-Mail.

Selfi-Gruppenbild-Contest


Drucken Drucken