IG Metall Bezirk Mitte
https://www.igmetall-bezirk-mitte.de/aktuelles/meldung/veraenderung-braucht-leute-vertrauensleute-konferenz-2018-im-bezirk-mitte/
19.06.2019, 10:06 Uhr

Vertrauensleutearbeit im Bezirk Mitte

Veränderung braucht Leute - Vertrauensleute-Konferenz 2018 im Bezirk Mitte

  • 31.01.2019
  • Aktuelles

Die Vertrauensleute-Konferenz "Veränderung braucht Leute“ 2018 in Niedernhausen hat eine bleibenden Eindruck hinterlassen. Bei guter Stimmung gab es anregende Diskussionen, gemeinsame Workshops , in denen Themen selbst gesetzt, Zeitpläne entwickelt und neue, frische Ideen für die Arbeit im Betrieb entwickelt wurden.

„Veränderung braucht Leute“ Dokumentation der Vertrauensleute-Konferenz 2018 im IG Metall Bezirk Mitte.

Miteinander auf die eigenen Kräfte vertrauen, zusammen neue Formen der Kommunikation entwickeln und natürlich auch sich besser kennen lernen.

Ein Markt der Möglichkeiten, Open Space,  eine Fishbowl-Diskussion mit Bezirksleiter Jörg Köhlinger und vieles mehr. Eine Zusammenfassung bietet der  Film „Veränderung braucht Leute


Drucken Drucken