IG Metall Bezirk Mitte
https://www.igmetall-bezirk-mitte.de/aktuelles/meldung/zum-umgang-der-ig-metall-mit-der-afd/
19.06.2019, 11:06 Uhr

Ein Beitrag zur Debatte

Zum Umgang der IG Metall mit der AfD

  • 15.01.2019
  • Aktuelles

Seit mittlerweile drei Jahren werden im Bezirk Mitte der IG Metall immer wieder intensive Diskussionen zur AfD geführt. Aus unserer Sicht ist es Zeit, eine Zwischenbilanz zu ziehen, die auch Hinweise für unser Verhalten und Handeln enthält. Dabei haben wir zu berücksichtigen, dass es je nach Situation manchmal einfacher und manchmal eben auch schwieriger ist, „richtig“ zu handeln und zu reagieren. Dafür soll unser Arbeitspapier dienen. Auch im Jahr 2019 müssen und werden wir uns mit den Positionen dieser Partei auseinandersetzen müssen, gerade angesichts der anstehenden Europa- und Landtagswahlen u.a. in Thüringen.


Drucken Drucken