IG Metall Bezirk Mitte
https://www.igmetall-bezirk-mitte.de/aktuelles/seite/24/
15.08.2018, 09:08 Uhr

Meldungen

Kfz-handwerk Hessen

Tarifverträge gekündigt! Weniger Geld - mehr Arbeit!

  • 23.08.2017
  • Aktuelles, M&E-Handwerk

Die Arbeitgeber haben alle Tarifverträge mit der IG Metall gekündigt. Die Beschäftigten in den hessischen Kfz-Buden sind stinksauer.

mehr...

Medieninformation

IG Metall Mitte startet Tarif-Kampagne im KFZ-Handwerk Hessen

  • 22.08.2017
  • Aktuelles, M&E-Handwerk, Pressemitteilung

Frankfurt am Main. Über 100 Betriebsräte und Beschäftigtenvertreter aus dem hessischen KFZ-Handwerk kommen am morgigen Mittwoch (23. August 2017) in Frankfurt zu einer Tagung mit dem Titel »#Kfz Hessen – Vollgas für Tarifverträge« zusammen.

mehr...


Drucken Drucken

Pinnwand

WIR in der IG Metall

  • Carsten Bätzold

    Carsten Bätzold

    Betriebsratsvorsitzender VW Kassel

    Politikwechsel heißt für mich größere Einnahmen von denen, die nachweislich genug haben.

    mehr
  • Sylvia Nolte

    Vorsitzende Orstfrauenausschuss IG Metall Nordhausen

    Die IG Metall ist wichtig. Um es mit Friedrich Schillers Worten zu sagen: »Verbunden werden auch die Schwachen mächtig.

    mehr
  • Reante Müller

    Ich engagiere mich mit der IG Metall für einen gute Rente für Jung und Alt, die für ein würdiges Leben im Alter ausreicht.

    mehr
  • Tanja Jost

    Vorsitzende Ortsfrauenausschuss Saarbrücken

    Warum ich in der IG Metall bin? Weil ich ein kleines Rad im großen Ganzen sein will!

    mehr
  • Sandra Fritz

    Betriebsrätin, Saarstahl

    Ich bin Mitglied, weil die IG Metall für eine erfolgreiche Tarif- und Betriebspolitik steht.

    mehr