Aus den Regionen: IG Metall Trier

Jana braucht dringend Deine Hilfe - lass Dich typisieren - Sonntag, den 11.09.2022 bei GKN Driveline in Trier

05.09.2022 | Werde Lebensretter:in von Jana mit Deiner Stammzellspende. Jana ist gerade 21 Jahre alt, Mitglied der IG Metall Trier und Zerspanungsmechanikerin bei GKN Driveline in Trier. Sie ist leider leukämieerkrankt und eine Stammzelltransplantation ist jetzt ihre einzige Überlebenschance. Leukämie, auch Blutkrebs genannt, kann jeden von uns treffen. Lass Dich bitte für eine Stammzellspende typisieren.

Die Typisierung findet am Sonntag, dem 11.09.2022 von 12 bis 17 Uhr im Betriebsrestaurant der Firma GKN Driveline in der Hafenstraße 41 in Trier, statt. Auch wenn Du nicht als Stammzellspender:in in Frage kommst, kannst Du Jana finanziell helfen - mehr Info findest Du im Flyer.

Auch wenn Du nicht als Stammzellspender:in in Frage kommst, kannst Du Jana finanziell helfen - mehr Info findest Du im Flyer unter Dateien.