Aus den Regionen: IG Metall Koblenz

Durchbruch zwischen Canyon und der IG Metall: Verhandlungsergebnis für einen Haustarifvertrag

15.09.2023 | Koblenz - Canyon und die IG Metall haben in der vierten Tarifverhandlung heute ein Tarifergebnis erzielt. Ali Yener, Erster Bevollmächtigter und Verhandlungsführer der IG Metall Koblenz: „Wir haben heute einen Canyon-spezifischen Haustarifvertrag als Verhandlungsergebnis abgestimmt. Das Verhandlungsergebnis ist innovativ und beinhaltet weitere Eckpunkte im Interesse der Beschäftigten bei Canyon. Die Gespräche waren herausfordernd aber es wurde stets respektvoll verhandelt.“

Archivfoto der IG Metall Koblenz

Dieses Tarifwerk wird jetzt mit den Gremien der IG Metall detailliert beraten und abgestimmt. Die finale Beschlussfassung ist in der Mitgliederversammlung am Samstag, 23.09.2023 vorgesehen.

Unsere Social Media Kanäle